Pflegeteam Erftkreis GmbH

Ihr Pflegeteam im Rhein-Erft-Kreis

Wir erbringen ihre Leistungen mit höchsten Qualitätsanspruch. Wir bemühen uns darum, dass ein individuelles und kontinuierliches Betreuungsverhältnis entsteht. Dieses ist ebenso unser Anspruch wie Herzlichkeit und Zuverlässigkeit.

Pflegeleistungen werden bei uns ausschließlich von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbracht. Darauf können Sie sich verlassen.

Image
Image

24h

Für Sie da!

Image
Image
Image
Immer erreichbar

Wir sind rund um die Uhr für Sie da

2021 gegründet, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, Pflegebedürftige und ihre pflegenden Angehörigen bestmöglich zu unterstützen – unabhängig von Alter, Stand, Herkunft oder Weltbild. 365 Tage im Jahr setzen wir alles daran, diesem Anspruch gerecht zu werden.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar, unterstützen Pflegebedürftige aller Pflegegrade und rechnen mit allen Pflegekassen, Krankenkassen und Behörden ab.

Rufen Sie uns an!

02234 - 43 56 992
Unsere Geschichte

Wer sind wir?

2021 haben wir uns zu viert entschlossen, das Pflegeteam Erftkreis zu gründen. Nach 3 Monaten stand der Pflegedienst - Mit Büro, allen Kassenverträgen und den ersten Fahrzeugen. 

Nach und nach wuchs unser Kundenstamm und wir öffneten den ersten neuen Mitarbeitern unsere Türen. 

Im September 2022 sind wir von Dansweiler in das Industriegebiet in Brauweiler umgezogen. 

Unsere Mission

Unterstützung für alle

Nach einigen Monaten stand fest, dass wir gerade im Bereich der Hauswirtschaft, vielen Menschen helfen können. Aus diesem Grund erweiterten wir nach und nach unser Team, konnten dadurch mehr Kunden unsere Dienstleistungen zur Verfügung stellen und erschlossen immer mehr Einsatzgebiete im Rhein-Erft-Kreis.

Im Mai 2023 wurde unsere Firma zu einer GmbH mit rund 20 Mitarbeitern und 150 Kunden. Dies war für uns alle ein Meilenstein, wofür wir sehr dankbar sind.

Grundpflege

Erfahren Sie alles rund um das Thema Pflege

Behandlungspflege

Erfahren Sie alles rund um das Thema Behandlungspflege

Hauswirtschaft

Erfahren Sie alles rund um das Thema Hauswirtschaft

Beratung

Erfahren Sie alles rund um das Thema Beratung

Betreuung

Erfahren Sie alles rund um das Thema Betreuung

Servicepauschale

Erfahren Sie alles rund um das Thema Servicepauschale